CIO GUIDEDigitalisierung

MKTs CIO GUIDE Online Publikation für T-Systems

Connectivity im Digital Business- Die Netze sind die Basis für jede Digitalisierung

Global zu agieren wird nicht nur für Konzerne, sondern auch für KMUs zum Erfolgsfaktor im Wettbewerb – die Grundlagen dafür muss einmal mehr die IT schaffen. In der Praxis werden der globalen Welt allerdings noch Grenzen gesetzt: von limitierten Ressourcen, aufwendigem internationalen Partnermanagement oder nationalen Rahmenbedingungen, die der Connectivity mit einem virtuellen Grenzbalken begegnen. T-Systems setzt hier an und will in globalen Allianzen bis 2020 weltweit den 5G-Standard etablieren und zum größten Software-Defined-WAN-Player werden. Die internationalen Synergien sollen sich in Nutzen für lokale Kunden verwandeln.

Erfahren Sie mehr über die Meinungen von hochkarätigen IT-Verantwortlichen zum Thema „Connectivity im Digital Business“, die über ihre Herausforderungen durch die Globalisierung diskutieren.

>>>Hier geht’s zu MKTs Online Publikation zu Connectivity im Digital Business hosted by T-Systems<<<